IRM beim Work and Meet 2019

IRM beim Work and Meet 2019

by Marc T. PIRA

Die rege Teilnahme an spezialisierten Fachveranstaltungen war schon immer eines der Kerninteressen. Schließlich rühmen wir uns damit, Treasury Funktionen nicht anhand früher vielleicht noch aktueller Best Practice auszurichten, sondern diese auch stets dem Wandel der Zeit und der regulatorischen Rahmenbedingungen anzupassen.

Was gestern noch neu war, ist heute vielleicht schon veraltet. Konsequenterweise war IRM daher auch beim 2019er Work and Meet des TMS Anbieters Litreca. Hier diskutierten wir gemeinsam mit Finanzentscheidern und -strategen anderer Unternehmen aktuelle praxisnahe Inhalte. Neben spannenden Fachvorträgen zu Cybercrime oder den künftigen Entwicklungen im Bereich der Instant Payments besuchten unsere Mitarbeiter auch interessante Einzelworkshops zu aktuellen Themen, wie etwa dem systemübergreifenden Management des Zahlungsverkehrs oder der Vereinfachung bestehender Treasury Prozesse.

Wir bedanken uns für das interessante Forum und kommen auch im nächsten Jahr gerne wieder.